Last Volume ( POW / EOS )
Last Transaction ( Processing... )
Supply POW & Current Balance
Platzhalter fuer Bild

Krypto-Börse Wo Jeder ist ein Stakeholder

Zwei Token, ein Ökosystem, unbegrenzte Vorteile. Wir haben eine EOS -basierte Exchange System gebaut, die Wertsteigerung und Stabilität für alle Token-Inhaber schafft.

Wie das POW Token funktioniert

Jeder POW Inhaber hat einen Anteil an unserer Börse und von jeder Transaktion!
Plattform zahlt Dividenden an POW investoren, die je nach Einsatzgröße aufgeteilt werden.

Profitieren Sie von allen Transaktionen

In dem POW Sie verdienen jedes Mal Dividenden, wenn Sie oder andere Benutzer kaufen, verkaufen oder transferieren POW Token. Wie viel Sie verdienen, hängt nur von Ihrer Einsatzgröße ab.

Auf Stabilität ausgelegt

POW Token werden beim Kauf geprägt und beim Verkauf verbrannt. Der Smart Contract verwendet einen komplexen Preisalgorithmus, um Volatilitätsspitzen zu vermeiden.

Bauen Sie Ihren Stamm

Unser Partnerprogramm ist Ihre Überholspur zu höheren Einnahmen. Wenn jemand klickt auf denen Ref-Link und kauft POW,
Sie erhalten 30% Provision von
System-Dividenden!

Laden Sie unser White Paper & One-Pager herunter

Alles, was Sie wissen wollten über POW Ökosystem: Funktionen, Tokenomik, Wertzuweisung und mehr.

*Gut zu wissen: Dividendenbezüge sind auf Anfrage möglich. Solange Sie mindestens 0.0001 EOS angesammelt haben können sie jederzeit und mit einer minimalen Gebühr auszahlen lassen.

Der Austausch

Wir glauben, dass Krypto-Börsen ihre Gewinne mit den Teilnehmern teilen sollten. POW macht es bereits schon.

Genug von unerwarteten Pumps und Dumps. Das POW smart contract erstellt und verbrennt automatisch Token für jede Transaktion und passt den Nominalpreis an.

Wenn Du kaufst POW , Dividende fließen allen Teilnehmern zu - natürlich auch Dir! Der nominale Preis von POW steigt - also je mehr Du kaufst, desto höher geht es. In ähnlicher Weise schüttet der Smart-Vertrag beim Verkauf eine Dividende an Sie und alle anderen Mitglieder aus.

0 POW Inhaber
0.0000 EOS EOS 24h Handelswert
0.0000 EOS Vertragssaldo
0 Transaktionen

Hndele mit POW jetzt sofort

Der Handel mit Krypto war noch nie einfacher. Überprüfen Sie den aktuellen Preis, geben Sie den gewünschten Betrag ein und klicken Sie auf Kaufen oder Verkaufen. Ihre Dividende wird automatisch gutgeschrieben.

POW

24h Handelswert

EOS

Kaufpreis

EOS

Mittlerer Preis

EOS

Verkaufspreis


Ungefähr ≈ 0.0000 EOS

Ungefähr ≈ 0.0000 EOS

Beginnen Sie mit unserem POW Anfänger Guide

Machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit Kryptowährungen haben. Wir haben ein praktisches Tutorial vorbereitet, das unser Modell der Wertverteilung im Detail erklärt. Es erklärt, wie man POW kauft und verkauft, wie man konvertiert POW x in POW und zurück und wie Sie an unserem Partnerprogramm teilnehmen können. Sie erfahren mehr über das Starten einer Masternode, unseren Token-Preismechanik und die Dividendenausschüttung.

Erste Schritte
Platzhalter fuer Bild
Der power von POW Ökosystem in einer handlichen dApp

Schnell, intuitiv und voller Funktionen - mit unserer dezentralen Anwendung erledigen Sie alles, was Sie brauchen, mit nur wenigen Handgriffen.

  • Kaufen, verkaufen, übertragen & POW und weiterführende POWx
  • Verfolgen Sie Ihre Dividenden und Empfehlungen
  • Zahlen Sie Ihr Einkommen aus
Schau dir die Geschichte von Alice an, die + 126% verdient hat

Wie das POWx Token funktioniert

POWx das ist Token, welcher leitet POW Ökosystem in die größere Welt der Kryptowährungen. Du kannst es an externen Börsen handeln, und sein Preis schwankt frei gemäß den Gesetzen von Angebot und Nachfrage. Jedes Mal, wenn Du POW kaufst , bekommst Du welche POWx als Teil deines Einkaufs. Du kannst frei konvertieren POWx in POW und umgekehrt.
Der Umtauschkurs ist festgelegt 1 POW = 100 POWx.

Direkter Austausch auf dApp

Warum POW Ecosystem?

Wir haben alle vorhandenen Kryptowährungs-Wertzuweisungssysteme untersucht und auf deren Best Practices aufgebaut. Unser Austausch ist schneller, stabiler und auf lange Sicht rentabel.

Programmiert auf EOS

Höchstgeschwindigkeit, Skalierbarkeit und fortschrittliche intelligente Verträge - EOS ist die beste Wahl für dApps.

Keine Transaktionsgebühren

EOS Das Netzwerk erhebt keine Gebühr - Sie zahlen nur die 1% -Systemgebühr, wenn Sie überweisen POW.

Komplette Transparenz

Alle Transaktionen im Ökosystem werden im Rahmen des Smart-Vertrags ausgeführt und 100% überprüfbar.

Überweisungssystem

Starten Sie eine Masternode, linken Sie neue Benutzer und erhalten Sie 30% der Dividenden von anderen Transaktionen.

Hilfreiche Antworten

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, lesen Sie bitte unsere
Wissensdatenbank or White Paper.

KAUFEN: Im Moment des Kaufs einige neue POW Wertmarken werden geprägt und als Dividende an alle Wertmarkeninhaber verteilt. Der nominale Preis von POW geht nach einer speziellen Formel auf. Wenn Sie einen Empfehlungslink zum Kaufen von Token verwendet haben, erhält der Eigentümer des Links 30% aller Dividenden für die Transaktion. Bitte beachten Sie, dass der Kaufpreis von POW auf der Plattform ist immer 10% höher als der Nennpreis.

VERKAUFEN: Jeder POW Token-Inhaber - einschließlich Sie - erhalten Dividenden. Einige der Token, die Sie verkaufen, werden verbrannt, um ihre Gesamtauflage zu verringern. Der Nominalpreis fällt ebenfalls. Bitte beachten Sie, dass der Verkaufspreis auf der Plattform immer um 10% unter dem Nennpreis liegt.

Eine 1% Gebühr wird einbehalten und verbrannt - also der Gesamtbetrag von POW im Umlauf sinkt.

Wir haben eine komplexe Formel zur Festsetzung des Nominalpreises entwickelt - diese finden Sie im Weißbuch zusammen mit einer ausführlichen Erläuterung unseres Verfahrens zur Festsetzung der Preise. Jedes Mal, wenn jemand kauft, verkauft oder transferiert POWwird der Preis aktualisiert. Dieser Vorgang läuft vollautomatisch ab.

Die Hauptbrieftasche hat überhaupt keinen privaten Schlüssel. Das EOS Auf das Guthaben kann nur über einen Smart-Vertrag zugegriffen werden POW Token müssen vom Vertrag zum Widerruf eingelöst werden EOS - es geht nicht anders. Keiner, auch das Team, hat direkten Zugriff auf die Hauptbrieftasche.

Wenn Sie mit unserem Empfehlungsprogramm Einnahmen erzielen möchten, müssen Sie einen Masterknoten aktivieren. Dafür müssen Sie eine Sicherheit von 1000 hinterlegen POW. Wir kümmern uns um die Einrichtung des Masterknotens und senden Ihnen Ihren eindeutigen Empfehlungslink. Jedes Mal, wenn jemand kauft POW Über Ihren Link erhalten Sie 30% der Dividenden (ca. 3% des gesamten Kaufwerts) in EOS.

Dividenden fließen allen zu POW Token Inhaber für jeden POW Kauf oder Verkauf. Wie viel Sie an Dividenden erhalten, hängt von der Höhe Ihres Einsatzes ab - das ist der Anteil des Betrags von POW Sie besitzen das gesamte zirkulierende Angebot. Das Wichtigste an der POW Ökosystem ist, dass jeder Token-Inhaber Dividenden für jede Transaktion im System erhält. Einzelheiten zur Berechnung von Dividenden finden Sie im Weißbuch. Sie können Ihre Dividenden jederzeit auszahlen, solange Sie mindestens 0.0001 angesammelt haben EOS.

POWx verbindet POW zum allgemeinen Kryptowährungsmarkt außerhalb des POW Plattform. POWx ist frei übertragbar und kann an Kryptowährungsbörsen gehandelt werden. Der Marktpreis kann je nach Angebot / Nachfrage-Gleichgewicht an jeder Börse schwanken. Wenn Sie Ihre verkaufen möchten POW Bei einem Fremdanbieteraustausch müssen Sie sie in konvertieren POWx zuerst zum Festpreis von 100 POWx = 1POW. Jedes Mal, wenn Sie kaufen POW, 1% Ihres Kaufs gehen ein POWx.

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von dApps auf EOS, Krypto-Austausch und Blockchain-Projekte mit komplexen Tokenomics. Um sicherzustellen, dass Proof of Weak Hands ein von der Community betriebenes Projekt bleibt, das von einem intelligenten Vertrag und nicht von Persönlichkeiten geleitet wird, hat sich das Team dafür entschieden, anonym zu bleiben.

Laden Sie das Whitepaper und den One-Pager herunter

Alles, was Sie wissen wollten über POW Ökosystem: Funktionen, Tokenomik, Wertzuweisung und mehr.

Wissensdatenbank & Support

Bei Fragen, Vorschlägen und Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Knowledge Base oder senden Sie ein Support-Ticket.

Last Volume ( POW / EOS )
Last Transaction ( Processing... )
Supply POW & Current Balance
Image placeholder

AI-driven exchange Where everyone is a stakeholder

Two tokens, one ecosystem, unlimited benefits. We have built an EOS-based exchange that creates value for all token holders.

How the POW token works

Every POW holder has a stake in our exchange. Every transaction
on the platform accrues dividends, which are shared according to each user's stake size.

Profit from all transactions

In the POW ecosystem, you earn dividends every time you or other users buy, sell, or transfer POW tokens. How much you earn depends only on your stake size.

Designed for stability

POW tokens are minted when you buy and burned when you sell. The smart contract uses a complex pricing algorithm to prevent volatility spikes.

Build your tribe

Our referral program is your fast lane to higher revenues. When someone buys POW with your link,
you get 30% of the total
dividend.

Download our White Paper & One-Pager

Everything you wanted to know about POW Ecosystem: features, tokenomics, value allocation, and more.

*Good to know: dividend withdrawals are on-demand. As long as you have accumulated at least 0.0001 EOS, you can withdraw them at any time and with a minimal fee.

The exchange

We believe that crypto exchanges should share their profits with traders. The POW exchange already does.

Enough of unexpected pumps and dumps. The POW smart contract automatically creates and burns tokens for each transaction and adjusts the nominal price.

When you buy POW, dividends accrue to all token holders – including you, of course. The nominal price of POW increases – so the more you buy, the higher it goes. Similarly, when you sell, the smart contract transfers a dividend to you and all other members.

0 POW holders
0.0000 EOS EOS 24h Trading Value
0.0000 EOS Contract balance
0 Transactions

Trade POW right now

Trading crypto has never been easier. Check the current price, enter the desired amount, and hit Buy or Sell. Your dividend will accrue automatically.

POW

24h trading value

EOS

Buy price

EOS

Mid Price

EOS

Sale price


Approximately ≈ 0.0000 EOS

Approximately ≈ 0.0000 EOS

Get started with our POW Beginner Guide

Even if you're completely new to crypto, don't worry. We've prepared a handy tutorial that explains our value redistribution model in detail. It explains how to buy and sell POW, how to convert POWx into POW and back, and how to join our referral program. You'll learn about launching a masternode, our token price mechanics, and dividend distribution.

Get started guide
Image placeholder
The power of POW Ecosystem in one handy dApp

Fast, intuitive, and packed full of features – our decentralized application is designed to do everything you need in just a couple of taps.

  • Buy, sell, transfer, & convert POW and POWx
  • Track your dividends & referrals
  • Withdraw your earnings
Check out the story of Alice, who earned +126%

How the POWx token works

POWx is the token linking the POW ecosystem to the larger cryptocurrency world. You can trade it on outside exchanges, and its price fluctuates freely according to the laws of supply and demand. Every time you buy POW, you get some POWx as part of your purchase. You can freely convert POWx into POW and vice versa.
The rate is fixed at 1 POW = 100 POWx.

Direct Exchange on dApp

Why the POW Ecosystem

We've studied all existing cryptocurrency value allocation systems and built on their best practices. Our exchange is faster, more stable, and profitable in the long term.

Built on EOS

Top speed, scalability, and advanced smart contracts – EOS is the best choice for dApps.

Zero transaction fees

EOS network doesn't charge any fee – you only pay the 1% system fee when you transfer POW.

Complete transparency

All transactions in the ecosystem are executed on the smart contract and 100% verifiable.

Referral system

Launch a masternode, refer new users, and get 30% of the dividends on their transactions.

Most helpful answers

If you don't find an answer to your question here, please refer to our
Knowledge Base or White Paper.

BUY: At the moment of purchase, some new POW tokens are minted and distributed to all token holders as dividends. The nominal price of POW goes up in accordance with a special formula. If you used a referral link to buy tokens, the owner of the link will receive 30% of all the dividends for the transaction. Please note that the purchase price of POW on the platform is always 10% higher than the nominal price.

SELL: Every POW token holder – including you – receives dividends. Some of the tokens you sell get burned to reduce their total number in circulation. The nominal price also goes down. Please note that the sell price on the platform is always 10% lower than the nominal price.

A 1% fee is withheld and burned – thus, the total amount of POW in circulation decreases.

We have developed a complex formula to set the nominal price - you’ll find it in the White Paper, together with a detailed explanation of our price-setting procedure. Every time someone buys, sells, or transfers POW, the price is updated. This process is completely automatic.

The main wallet does not have a private key at all. The EOS balance can only be accessed by a smart contract, and POW tokens must be redeemed by the contract to withdraw EOS - there is no other way. No one, the team included, has direct access to the main wallet.

If you want to earn revenue using our referral program, you’ll need to activate a masternode. For this, you’ll need to deposit a collateral of 1000 POW. We’ll take care of setting up the masternode and send you your unique referral link. Every time someone buys POW using your link, you’ll get 30% of the dividends (about 3% of the total purchase value) in EOS.

Dividends accrue to all POW token holders for every POW purchase or sale. How much you get in dividends depends on the size of your stake – that is, the proportion of the amount of POW you own to the total circulating supply. The most important thing about the POW ecosystem is that every token holder receives dividends on every transaction in the system. For details on how dividends are calculated, see the White Paper. You can withdraw your dividends whenever you like, as long as you’ve accumulated at least 0.0001 EOS.

POWx connects POW to general cryptocurrency market outside of the POW platform. POWx is freely transferable and can be traded on cryptocurrency exchanges. Its market price may fluctuate based on supply/demand equilibrium at each exchange. If you want to sell your POW on a third-party exchange, you'll need to convert them into POWx first at the fixed rate of 100 POWx = 1POW. Every time you buy POW, 1% of your purchase comes in POWx.

Our team has extensive experience in the development of dApps on EOS, crypto exchanges, and blockchain projects with complex tokenomics. However, to make sure that Proof of Weak Hands remains a community-run project governed by a smart contract, not personalities, the team has opted to stay anonymous.

Download White Paper & One-Pager

Everything you wanted to know about POW Ecosystem: features, tokenomics, value allocation, and more.

Knowledge base & Support

For any questions, proposals, and issues, please refer to our Knowledge base or submit support ticket.